Montag, 13. Februar 2017

Blumen- Geburtstagskarten und Lesezeichen

Perfectly Pink- heißt es bei der CreativeCornerChallenge. Dafür möchte ich diese pinke Rose zeigen, die sich schon auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht hat.









Und auch diese Karte mit Blumen aus Irmis Restekiste ist schon beim Geburtstagskind angekommen.




Hintergrundinformation:
Ich habe die mit Aquarell-Technik abgestempelten Blumen zart umrandet, den Hintergrund mit Pustestift aufgefüllt und die Schrift dazu gestempelt.





Und weil ich grad so dabei war, hab ich mal einen Schwung Lesezeichen zum Mitschicken für Jam-Post gewerkelt.
Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Karte mit den Dolden hat ja eine unwahrscheinlich tolle Wirkung!
Hach,man kann so viel machen..

lg die hippe

Claudia hat gesagt…

Hi Mamapia, Deine Lesezeichen sind echt toll gelungen. Der leichte Vintage-Stil passt super zum Thema Buch.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Alex H. hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind richtig schön! Viel zu schade um sie zu benutzen LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
;-) Alex H.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.