Montag, 6. Februar 2017

Australien-Mailart

Diese tierischen Mailart ATCs im Nick Bantock Stil sind bei einem Basteltreffen entstanden. Sie passen zur -Family and friends Challenge "einfach tierisch"

Ich liebe Mailart-Sachen und der runde Poststempel ist schon seit Jahren mein Lieblingsstempel, deshalb passen die ATCs auch zu SFC-Lieblingsstempel.

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Das ist ja fast wie selbst dort gewesen zu sein. Klasse ATCs!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Kati, die sind wieder sooo schön. Bin begeistert!
LG Carola

Papier à la carte hat gesagt…

Was ein tolles Kärtchen! Ganz lieben Dank für Deinen tierischen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
nadia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.