Montag, 27. Februar 2017

Paperminutes #475 - Hühner

Bei Paperminutes heißt es in der Challenge #475 "von Hühnern und Eiern". Dafür möchte ich meine ersten Osterkarten in diesem Jahr zeigen. Ich habe dafür als Hintergründe eine Block genommen auf dem schon Schriften, Muster und Schmetterlinge waren - super für Ostern.
Nachdem ich meinen Hühnerstempel wieder nicht gleich fand, hab ich kurzerhand die Hühner von der Lidl-Eierpackung ausgeschnibbelt und aufgeklebt.










Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ja ja, man muss sich nur zu helfen wissen! Das Lila is nicht so meins, alles andere find ich super!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Coole Idee! Die Hühnchen habe ich noch gar nicht gesehen bzw. solche Eierverpackungen... Bei uns sind die ganz schnöde verpackt.. Sollte ich vielleicht mal bei der Konkurrenz welche kaufen *grins*..
Super Deine Karte und besonders gut gefällt mir das Verkehrsschild.. typisch Kati...


lg die hippe

Heike hat gesagt…

so süße Hühner hat Lidl auf den Eierverpackungen?? Geniale Idee und bei deinen Osterkarten sieht man, daß man auch aus belanglosen Dingen tolle Sachen machen kann!!!

LG, Heke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.