Wrong language?

Dienstag, 7. Februar 2017

Karten nach Sketch für Paperminutes #473

In dieser Woche gebe ich bei Paperminutes einen Sketch vor und es gibt auch was zu gewinnen, geht mal gucken.
Diese Karte habe ich als Beispiel gewerkelt habe:



Hintergrundinformation:
Bei dieser Karte habe ich einen ersten Test mit einem Heros-Arts-Stempelkissen gemacht, bei dem verschiedene Farbschattierungen auf einem Kissen sind. Die Blumenmitten sind mit Stickles beglitzert.


Das ist der Sketch - ich liebe es einfach - da bleibt mehr Raum für Kreativität:

Und gleich noch eine Karte:




Hintergrundinformation:
Hier hab ich einfach ein Blatt bestempeltes und mit Stickles beglitzertes Irmi-Reste-Papier durchgerissen und mit Lücke aufgeklebt. In den Zwischenraum ist die Schrift direkt auf den Kartenrohling aufgestempelt.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Cooler Sketch, tolle Karten! Manchmal ist wirklich weniger mehr..

lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind beide toll. Der Sketch ist wirklich toll.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.