Sonntag, 12. Februar 2017

TMTA - Pierrot

Dieses ATC hab ich für die aktuelle TMTA-Challenge gemacht:


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wundervoll, Kati!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein ATC ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Daniela Rogall hat gesagt…

Das Motiv habe ich auch in meiner Schatzkiste. Toll umgesetzt.
Danke fürs Mitmachen bei TMTA und ich hoffe Du bist diese Woche auch wieder mit von der Partie. Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Dani

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.