Mittwoch, 8. Februar 2017

Pocketletter Nr. 9 - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Bei der Traumfabrik-Challenge soll etwas zum Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gezeigt werden.
Ist ja einer meiner Lieblingsfilme, da hatte ich gleich so viele Ideen, dass ich diesen Pocketletter dafür gemacht habe.


Beim Basteln hatte ich natürlich einen fetten Ohrwurm von der Filmmusik, deshalb hab ich auch überall noch die Noten aufgestempelt und es passt deshalb zu MOO Mania-Musik.
Ich hoffe der ein oder andere hat den Ohrwurm jetzt auch - wenn nicht, dann gibt es hier Nachhilfe.

Hier nochmal etwas näher:
An das Mädel mit den Tauben und an die Eule hab ich erstes gedacht.
Die Eule passt auch zu ATCs mit Herz - Tiere des Waldes:
Und auch das Jägermädel hatte ich gleich im Sinn, der hab ich den Zopf abgeschnitten und ein selbst gemaltes Hütchen aufgesetzt.

Bei der weiteren Umsetzung musste ich allerdings ein bisschen schummeln. Die Tauben mit dem Herz und die Prinzessin mit Kleid sind nämlich gratis-Ausmalbilder aus dem Netz. Kaum zu glauben, aber ich hab tatsächlich kein einziges Prinzessinnen-Kleid als Stempel, dabei hab ich inzwischen schon einige Mädchenstempel, aber dann doch eher die frecheren mit Hosen oder mit kurzen Kleidern.



Die Haselnüsse sind selbst gezeichnet und als Schuh musste einer meiner Steampunk-Schuhe herhalten. Aber egal, das Ergebnis finde ich spitze und zum ersten Mal hab ich auch mit völlig gemischten Papieren gearbeitet und jedes ATC für sich gestaltet - hat total Spaß gemacht.

Ich konnte auch gleich noch einen von meinen neuen Inkadinkado Pferde-Stempeln einsetzen, die ich mir letztens in der Stempelbar gekauft hatte.

So hatte nicht nur Aschenbrödel, sondern auch ich mein (Bastel) Happy End...


passt auch zu:
ATC around the world #26 - Liebe/Valentin
Pocket Letter Friends - Alles geht.





Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Ooooh, Kati, was für wunder-wunderschöne ATCs, ich bin schwer begeistert. Toll gemacht.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Heidi hat gesagt…

Großartig Kati, einfach ganz großes Kino!

Liebe Grüße -
Heidi.

Nadja hat gesagt…

Wow, dein Pocketletter ist sooo schön geworden!
Und den Film liebe ich auch. Auch meine Kinder sehen ihn nach wie vor sehr gerne :)
lg Nadja

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

T R A U M H A F T !!!!!
Die mag man am liebsten leibhaftig mal anschauen..


lg die hippe

Rika hat gesagt…

Super Kati!

Twingomaus hat gesagt…

Wow ist der genial geworden! Passt ja zu 100% perfekt. Freut mich, dass du bei der Traumfabrik mitmachst und du hast do. toll alles gestaltet und jede Szene für sich. Danke!
Viele Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Ach ja und auch noch Danke für die Teilnahme bei AATW.

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft liebe Kati! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!

Conny hat gesagt…

Hallo Kati,
Woow.. dein Pocketletter ist ein Traum! Total genial gestaltet! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC's mit Herz und ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny
PS: du hast den Preis bei der letzten Challenge von ATC around the world gewonnen :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW was für ein Pocketletter, sooo schön. Einfach klasse, Kati.
LG Carola

Rosmarie hat gesagt…

Wahnsinn, du hast es geschafft mit deiner Pocketletter in ein paar Bildern eine richtige Geschichte zu erzählen!! Einfach genial wie harmonisch du die verschiedenen Elemente zusammengefügt hast! - bin echt sehr beeindruckt!
Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik!
Liebe Grüsse Rosi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine geniale Umsetzung wirklich der Hammer, bin hin und weg, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und bei ATC around the World, liebe Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.