Montag, 27. Februar 2017

Schneemänner ausprobiert

Ich musste gleich erst mal die Schneemänner von meinem Gewinn ausprobieren, ich find's super, dass man sie zusammensetzen kann wie man mag. Ich hab hier zwei Schneemannfreunde zusammengestempelt:




passt zu:
Bawion - Bingo: Winter-Schnee-Mütze
NSS - noch einmal Schnee
Creative Corner Challenge - Winterwonderland
Do all creatives-#2 Winterzeit







Liebe Grüße
Mamapia

11 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Nein nein nein! Ich will keinen Winter mehr, und auch keine Männer aus Schnee! Naja... auf 'ner Karte vielleicht... Wenn sie gut aussieht.... wie die hier... Aber sonst - kein Schnee, kein Winter!!!

Liebe Grüße -
Heidi.

BAstelfeti hat gesagt…

Ach Du kannst ja auch niedlich *schmunzel* und dazu noch so toll.
Ich mag jetzt auch keinen Winter mehr, aber Deine beiden Schneemänner sind süß.
Danke für die Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte mit den beiden Schneemännern sind großartig. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Sandy hat gesagt…

Also ich mag Schnee! Und ich freu mich, dass der Winter noch nicht ganz vorbei ist (auch wenn die Temperaturen da aktuell was anderes sagen *hihi*)
Deine Karte gefällt mir super! Die Schneemänner waren ein toller Gewinn und Du hast die perfekt in Szene gesetzt!
Ich freu mich, dass Du wieder bei NSS dabei bist, vielen Dank!
LG

Doris Klein hat gesagt…

Ach die ist ja niedlich! Schöne warme und wohltuende Farben für kalte Wintertage! Und das Motiv ist einfach nur super süß! Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch bei meinem neuen Challenge Blog Do-Al(l) Kreatives zeigen würdest!

GLG
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten

Alex hat gesagt…

Da hast du aber einen schönen Gewinn bekommen. Die Schneefreunde gefallen mir sehr gut. Schön dass du dich für nicht typische winterfarben entschieden hast.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #2 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
Alex' Kreative Seite

Flo hat gesagt…

Deine Schneemannkarte ist sehr schön geworden.
Da passt der Gewinn des Stempels ja perfekt zu unser Challenge (NSS).
Super, dass du wieder dabei bist, du treue Seele.
LG Flo

Dreja hat gesagt…

Ganz fabelhaft gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei DA-K.
LG Dreja

crafty hat gesagt…

Love you little snowpeople. Thank you for joining in at Creative Corner.
Mary

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 2, Hazel, DT x

Unknown hat gesagt…

Noch einmal Schnee - Gott sei Dank bisher nicht :). Deine Karte gefällt mir sehr gut, die zwei Schneemänner sind echte Freunde, dass sieht man. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.