Montag, 27. Februar 2017

Acrylblock-Technik

Für ein Technik-Ketting "Acrylblock-Technik" in einer aktiven Yahoo-Tauschgruppe "Stempelpost" hab ich diese Karte auf die Reise geschickt. Ist doch immer wieder schön, regelmäßig echte Post zu erhalten - nicht nur zum Geburtstag - und ich bin auch immer erstaunt, wie unterschiedlich die Themen umgesetzt werden.



Meine Karte passt auch zu Make My Monday #40 - Birds.






Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der Acrylblock-Technik entstanden. Ich hab einfach etwas Distress Stain-Farbe auf einen Acrylblock getupft, dann den Acrylblock auf eine Karteikarte "abgestempelt". Dabei verteilt sich die Farbe bis an den Rand des Acrylblocks, aber nicht weiter. Ich mag die Technik sehr.








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, Kati, ich mag die unaufdringlichen Farben, und auch die doppelte Mattung gefällt mir sehr - und auch die Stempelmotive.

Liebe Grüße -
Heidi.

EmmaT hat gesagt…

Wonderful stamped design, love those birds flying high. Thank you for joining us at Make My Monday. Emma

Pat hat gesagt…

Absolutely Gorgeous!! Thanks for sharing with Make My Monday Challenge.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, traumhaft schön !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

hug_dq hat gesagt…

Toll gemacht! Schön, dass jeder Vogel sein eigenes Feld hat. Und schön, dass du sie über meiner Lieblingsbrücke flattern lässt!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.