Freitag, 3. Februar 2017

Endlose Liebe zum Valentinstag

Wie sonst könnte man seine endlose Liebe besser verschenken als mit einer Endloskarte? Diese hier bekommt mein Schaaaaaatz zum Valentinstag:

Es ist ja quasi mein Erstlingswerk. Ich hab zwar schon mal eine gemacht, aber da bekam ich von Mamacaro einen fertig zusammengeklebten Rohling, den ich nur noch gestalten musste.
Nun hab ich mich herangewagt und festgestellt, ist doch gar nicht so schwer, wenn man sich an die tolle Anleitung hält.


Allerdings hab ich beim Zuschneiden wohl was falsch gemacht, denn sie schließt in der Mitte nicht in allen Faltpositionen... Ich denke es liegt daran, dass ich in cm zugeschnitten und in Inch gefaltet hab. Aber egal, die nächste wird besser und mein Männe weiß ja nicht, dass es nicht so sein soll *flöt*.
 




Hintergrundinformation:
Eine superduper Anleitung hat mein Bastelkumpel Heidi auf ihrem Blog eingestellt.
Ich freu mich schon auf nächste Woche, denn da können wir wieder zusammen basteln *freuhüpf*.


Liebe Grüße
Mamapia

13 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderbar mit dieser tollen Kartenform ! Danke für's Verlinken zu Tiot!
Schönes Wochenende liebe Kati

*Arwen* hat gesagt…

Klasse geworden Kati!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

G Peplow hat gesagt…

Excellent and interesting too, love your project! Thank you for joining the Stampotique Designers Challenge 😊

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Soooo klasse Kati! Ich freue mich sehr, daß du an unserer Challenge teilgenommen hast!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön Kati! Die Kartenform habe ich auch schon mal gemacht... puhhh... das war für mich ein Akt...


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Kati. Tolle Idee für das Thema eine Endloskarte zu machen.
Ich freue mich sehr, dass du damit bei Art Card Challenge mitmachst.
LG Carola

Corrie Herriman hat gesagt…

Nice ! Thank you so much for joining us over at Stampotique !
Corrie x

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a fabulous card! So pleased you joined us at Try It On Tuesday! Chrisx

Julie S hat gesagt…

I would love to see this 'in action'. Great card! Thank you for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog.

This N That hat gesagt…

Thank you so much for sharing this! It is really amazing! I kind of want to try and create one! Thanks for joining us at Stampotique!

Kathi hat gesagt…

This is wonderful!

Thank you for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

Sam & Poppy hat gesagt…

Quite beautiful,
thanks for joining in with us at Stampotique this week :)

Jools Robertson hat gesagt…

Beautiful! and clever construction
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.