Dienstag, 28. Februar 2017

Fairytale-Challenge #163 - erster oder letzter Stempel

Für die nächsten beiden Wochen soll bei der Fairytale-Challenge #163 der erste oder neueste Stempel verwendet werden. Ich möchte dafür diese ATCs zeigen, denn der Eiffelturm oben links war bei meiner allerersten Noncute-Stempelbestellung Weihnachten 2006 mit dabei.



Die Filmstreifen sind aufgeklebt, aber der Inhalt ist extra gestempelt. Ich hab den Filmstreifen erst mit Bleistift aufgemalt, dann die einzelnen Felder bestempelt:
Dann den Filmstreifen komplett abgedeckt und den Rest vom ATC bestempelt:
Und dann wieder abgezogen und
den Filmstreifen wieder aufgeklebt, so sind die Minikästchen vom Filmstreifen schön weiß geblieben.


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Ich finde deine ATC Serie sieht super aus! Ich habe mich ja schon oft in non cute versucht aber mir gelingt dass nie so gut wie bei dir. Deine Hintergründe und wie du die Stempel in Szene setzt sind einfach toll. Da freut sich bestimmt jeder ATC Sammler darüber. Liebe Grüße, Bianca

hug_dq hat gesagt…

Mal wieder eine ATC-Weltreise - klasse!
Deine Mail-Art-Stempeleien sind immer sehr originell.
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Klasse, wenn Frau auch solche kleineren, passenden Motive zur Hand hat und komplettieren kann.
Sehen wie immer super aus Kati!


lg die hippe

Petra hat gesagt…

Wow, da ist ja mal eine coole Idee und das Ergebniss ist der Hammer. Total schön.
Liebe Grüße
Petra

ituepfelchen hat gesagt…

Ein Aufwand, der sich wirklich gelohnt hat!
Sieht super aus.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.