Wrong language?

Dienstag, 14. Februar 2017

Endloskarte für einen verrückten Stempler

Hach, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hatte Recht. Der Fehler bei meiner letzten Endloskarte lag in der Kombination von Zuschneiden in Cm und falzen in Inch. Diesmal hab ich alles ver-inch-t und es passt perfekt. Diese Karte geht an einen verrückten Stempler, den ich sehr lieb habe:




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Auch die ist wieder klasse, da passt alles perfekt zusammen!
Daumen hoch!

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die ist genial! So viele unterschiedliche Schriftstempel, die herrlichen Retromotive... hach...


lg die hippe

heidi kunkel hat gesagt…

Wahnsinn, die ist dir super toll gelungen. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Auswahl an Stempeln hast du verwendet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

hug_dq hat gesagt…

Wie cool! Endlose Stempelleidenschaft - KLASSE!
Liebe Grüße
Kerstin

Ultuna hat gesagt…

Wow - die Karte sieht toll und nach viel Arbeit aus. Das Ergebnis ist der Hammer! Und wenn sie nicht zum Stempeln anregt, dann weiß ich es nicht...:-)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.