Mittwoch, 15. Februar 2017

Fairytale-Challenge #162 - Sketch

Für die nächsten beiden Wochen gibt es einen  Sketch bei der Fairytale-Challenge #162. Dies ist meine Umsetzung, die ich jemanden zum Kraft spenden geschickt habe.
Ich liebe ja Einstein-Motive und Einstein-Sprüche sehr. Und gerade dieser Spruch passt perfekt zum Bild, finde ich.











Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie geil ist das denn wieder?
Motiv ist ja eh spitze und in Verbindung mit dem tollen Sketch... einfach herrlich! Der Spruch... ohne Kommentar...


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Toll!!! Da passen Motiv und Spruch mal wieder so richtig zusammen! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.