Mittwoch, 3. Oktober 2018

Aquarellkarten

Diese beiden Karten sind für ein Ketting in der Aquarell-Technik entstanden. Sie passen zur aktuellen Paperminutes-Challenge "Aquarellfarben"

 Diese Karte ging an meine Kettingpartnerin:

Und die zweite ging als Überraschung an jemanden, der krankheitsbedingt nicht am Wichteln teilnehmen konnte:


Hintergrundinformation:

Bei der oberen Karte habe ich das Motiv klar embosst und mit Aquarellfarbe ausgemalt. Die untere Farbe ist schwarz embosst. Beim Ausmaken werden alle Zwischenräume einzeln erst mit etwas Wasser ausgemalt und dann wird an einer Seite der Fläche etwas Farbe gegeben, die sich dann durch das Wasser auf den Rest der Fläche ausbreitet. Das gibt einen schönen Effekt.


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... besonders die zweite Karte gefällt mir sehr!

GLG Ines♥

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Ganz besonders gut gefällt mir die erste!
lg Nadja

Conny hat gesagt…

Die sehen toll aus! Wunder-, wunderschön!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.