Mittwoch, 10. Oktober 2018

Faultiergeburtstag

Heute hat mein "kleiner" Sohn Geburtstag und er wird schon 15. Und wirklich klein ist er auch nicht mit seinen 1,85... Ich hab ihm diese Faultierkarte gebastelt. Im Moment stehe ich ja total auf die Z-Fold-Karten, deshalb ist es auch so eine geworden:
Hinweis:
Die benutzten Stempel auf der Karte sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Verhaltensweisen von Teenagern wären rein zufällig.



 Die Karte passt zu:
 
 
Als ich die Stempel von Art Impressions sah, musste ich sie unbedingt haben, ich finde diese Faultiere einfach herrlich.






Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was? Teenager und Faultiere? Passt ja üüüüüüberhaupt nicht zusammen....
Du hast sie toll in Szene gesetzt! Wie sie da so überall abhängen, hihi...

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Kartenform ist echt immer wieder klasse. Man kann sich so richtig drauf austun, was Du obermegamäßig gemacht hast.
Die Faultiere habe ich auf der Messe gesehen und nicht gekauft.. Wenn ich Dein Kärtchen damit jetzt so sehe.. hach... manno--


lg die hippe

Nadja hat gesagt…

Was für eine klasse Karte!
Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag
lg NAdja

Kreativmonster hat gesagt…

Supercoole Karte, Kati! Mann, sind wir alt, dein "kleiner" Sohn ist schon 15????
Ganz liebe Grüße
Barbara

Michelle hat gesagt…

Fantastisch wie du dieses Faultier für ein Teeniekarte benutzt hast. Ich find es cool.
Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
Good luck!! Michelle (DT)

Doris Klein hat gesagt…

Was für eine bombastische Karte!!! HAMMER!!!! Die Faultiermotive - vor allem das auf dem Deckblatt finde ich der Knaller! Die ist wirklich richtig richtig mega!!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* Die Kreativtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik

Alex hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte! Der Typ alleine ist schon ein Hingucker, aber durch diene Gestaltung... einsame Spitze!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite

pst hat gesagt…

Great card. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

Twingomaus hat gesagt…

Super coole Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.