Wrong language?

Freitag, 12. Oktober 2018

Zum neuen Zuhause II

Mein Bruder ist mit seiner kleinen Familie in das eigene Haus gezogen und morgen sind wir zur Einweihung eingeladen, da hab ich diese Karte gebastelt. Eine ähnliche Karte hatte ich vor einiger Zeit schon mal gezeigt - Zum neuen Zuhause - die fand ich so schön und dem coolen Ballon-Stanzer von SU hat man ruck zuck lauter Ballons dafür gestanzt.






passt zu:
Kreativtanten-Challenge #22 - alles geht
Steckenpferdchen-Challenge #99- Aus dem Häuschen








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Doris Klein hat gesagt…

Die ist ja toll gemacht - witzig mit dem fliegenden Haus! Auch super schöne Farben. Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativtanten!

Grüßle und viel Glück
Doris
*GDT* Die Kreativtanten
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Traumfabrik
s

patty hat gesagt…

wundervoll und so klasse mit den vielen luftballons, die macht freude, vielen dank für deine teinahme bei den kreativtanten und viel glück bei der verlosung, alles liebe patty

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Sehr schön gestaltet... ob die Ballons wohl reichen werden? ;-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Sieht super aus. Mußte gleich an den Film "Oben" denken. Kennst du den auch :D
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.