Wrong language?

Donnerstag, 24. Mai 2018

Zum neuen Zuhause

Mein Bastelkumpel Heidi ist in eine neue Wohnung gezogen und diese Karte habe ich ihr zum Einzug geschickt. Inspiriert vom Trickfilm "Oben" - die Inspiration bezieht sich allerdings nur auf das Haus und die Ballons-  nicht auf das Gesicht, dass man sich dazu vorstellt *grins*.

Ich habe ja seit Kurzem diesen tollen Doppel-Ballon-Stanzer von SU, der schon seit Ewigkeiten auf meiner "Wunschliste" steht. Er stanzt gleichzeitig einen größeren und eine etwas kleineren Ballon.
Hier habe ich ganz viele Ballons gestanzt, am Rand gewischt und als Traube übereinander geklebt:



Die Schnüre habe ich zum Schluss gezeichnet. Das Häuschen ist mit etwas Ab
Das Häuschen ist mit etwas Abstandsklebeband aufgeklebt:

passt zu
:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Michele hat gesagt…

this is such a pretty piece! i love the way the balloons fly off the edge of the card! xo

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie cool und passend. Heidi hat sich sicher gefreut.


lg die hippe

Aimeslee W. hat gesagt…

Love this! xoxo

Heidi hat gesagt…

Liebe Kati,
ich habe mich so sehr über diese wundervolle Karte gefreut - hab vielen lieben Dank!

Liebe Grüße -
Heidi.

Gillena Cox hat gesagt…

Very nice card. Good response to the prompt.

much love...

Sim hat gesagt…

Wouaouh! This is beautiful, clever and so well done Kati!

indybev hat gesagt…


Beautiful work!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für eine schöne Idee. Sieht super aus.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.