Wrong language?

Donnerstag, 17. Mai 2018

Jugendweihe-Set mit Schmetterlingen

Es gibt gleich noch mehr Schmetterlinge. Wir waren am Wochenende zu einer Jugendweihe bei einem Mädchen eingeladen, da haben wir dieses Set verschenkt:

Das Set besteht aus einer Pop-up-Karte und einem Geldgeschenk-Glas. Diese Kartenform mag ich im Moment besonders gern und wenn man einmal den Dreh raus hat, dann ist es auch gar nicht mehr schwierig.


Da das Mädel mit meinem Sohn gemeinsam im Kindergarten und in der Grundschule war, hab ich auch Fotos aus verschiedenen Lebensphasen von ihr, die ich für die Kärtchen benutzt habe:






Unten kommt noch der Text hin und die Turnschuhe durften nicht fehlen, da sie eine leidenschaftliche Handballerin ist.
 
 Für das Geldgeschenk hab ich eine Mini-Lichterkette in ein Glas gesteckt und Origami-Schmetterlinge aus Geldscheinen daran befestigt:

Hier mal mit Licht, es soll ein Glas Glühwürmchen mit Schmetterlingen darstellen:
 

passt zu:
Creative Friday - Schmetterlinge
Stempelgartenchallenge - Tiere








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine wunderbare Geschenkidee.
Das mit dem Lichterglas finde ich besonders schön, die jungen Mädels mögen doch so was.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Kati, das ist ein Traum. Das Glühwürmchen-Schmetterlings-Glas ist echt gelungen, die aufwändige Karte allemal. Ganz große Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.