Wrong language?

Freitag, 18. Mai 2018

Zwei Karten zur Geburt

Ich habe zwei ähnliche Karten zur Geburt gebastelt, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Als Hintergrund habe ich fertige Papiere mit tollen Silber oder Glitzer-Effekten genommen.


Und das ganze nochmal in rosa:
Die Karte passt auch zur Ink-spire-me-Challenge, allerdings ist der Sketch gespiegelt, denn es sah einfach nicht schön aus, wenn das Känguruh von der Karte weg schaut.









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, sogar dafür gibt es was von COATS, herrlich!
Die Karten sind super Kati!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Die Hintergrundpapiere sind echt schön. Das Motiv ist so knuffig, das passt wirklich allerbestens. Insgesamt gefallen mir die Karten super gut!
Liebe Grüße
Kerstin

Kirstin hat gesagt…

Ist das ein cooler Stempel! So witzig! Und passt perfekt auch für Babykarten wie man sieht! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Susanne hat gesagt…

Hallo Kati,

vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends. Deine Karte wurde als Gewinnerkarte ausgelost. Bitte melde dich unter forumsfamilie@web.de damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.

LG Susanne

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.