Wrong language?

Mittwoch, 23. Mai 2018

Biene trifft Frosch

Diese Karte hatte ich eigentlich für die Fairytale-Challenge gebastelt, die es allerdings wegen der Unsicherheiten rund um die DatenschutzGrundverordnung im Moment nicht mehr gibt.
Das Thema war Bienen und ich hab nur eine einzige Biene und zwar diese niedliche hier, zusammen mit dem Frosch zwei meiner ältesten Stempel von Whipper snaper.
Die Karte passt zum Bawion - Frühlings-Buchstabenbingo mit den Worten "Biene" und "Frosch".









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Frosch geht immer und überall. Ich liebe den auch sehr (hab ihn allerdings nicht..).


Sammellob an dieser Stelle Kati, man kommt echt nicht nach mit kommentieren. Man fragt sich echt, wann Du das alles schaffst. Beneidenswert..


lg die hippe

heidi hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden.
Ich freue mich sehr über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Aber Deine Verlinkung funktioniert nicht richtig. Sie führt vom BaWiOn Blog zum BaWiOn Blog.
Vielleicht kannst Du es ja noch ändern.
Liebe Grüße
Heidi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.