Wrong language?

Dienstag, 22. Mai 2018

Bathing Beauties

Bei Three Muses wurde das Thema Badechönheiten aufgerufen, da musste ich unbedingt mitmachen und meine schicken Damen mal wieder auf ATCs bringen. Die ATCs passen auch zu TMTA-"Tags"



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, deine ATCs mit TAGs sind wunderschön. Gefallen mir sehr.
LG Carola

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful vintage tags. I love the soft tinting and the amazing clarity of the images. Superb.

Daniela Rogall hat gesagt…

Na, da kann der Sommer ja kommen. Freue mich schon auf einen hoffentlich heißen Sommer. Vielen Dank für das Zeigen Deiner ATCs.
Bis bald Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.