Wrong language?

Samstag, 19. Mai 2018

Arrow-Dreiecksbox

Diese Boxen habe ich für eine liebe Freundin gebastelt. Sie möchte darin kleine Geschenke für eine Gruppe von Fans der Serie Arrow überreichen, die sie auf dem Fan-Treffen in London trifft (Heroes and Villains-Fan-Fest) .





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also bei Dir ist man echt immer gut beraten, wenn man kleine Schenklies samt Ideen für diese hat.. Solche kleinen Pfeile habe ich auch irgendwo, musste da gleich dran denken als ich sie auf den tollen Boxen gesehen habe. Ganz schöne Pfitzelarbeit sicher, diese an der Scleife zu befestigen. :-)


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Wow, Fan-Treffen in London, da ist deine Freundin ja wohl wirklich Fan!
Die Boxen gefallen mir sehr, und mit den Pfeilen dran hast du ja wohl das Thema sowas von getroffen!
Liebe Grüße
Kerstin

stempel toertchen hat gesagt…

Coole Boxen hast Du da gezaubert - das Thema ist perfekt umgesetzt.
Lieben Dank, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
Viele Grüße,
Isa

Sim-one hat gesagt…

hach die Boxen wollte ich auch schon immer mal machen.. danke für die Erinnerung! Schauen toll aus :-)
LG Simone

Melilis hat gesagt…

genau das ist doch das schöne am basteln,
man kann auf verschiedenen Themen genau das richtige dazu basteln..

Klasse die Idee und sooo passend...

Liebe Grüße Melanie

https://stempel-wahn.blogspot.de/ hat gesagt…

Eine tolle Box! Muss ich mir mal merken :)
Liebe Grüße
Christine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.