Wrong language?

Mittwoch, 16. Mai 2018

Alles was fährt

Für ein Ketting zum Thema "Alles was fährt" ist diese Karte entstanden. Ich konnte mich partout nicht für ein Fortbewegungsmittel entscheiden, deshalb hab ich ganz viele kleine Bilder untergebracht: 
Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wieder einmal muss ich ein Sammellob nach Potsdam schicken...
So viele tolle Kati-Werke gibts zu sehen.
Die Idee mit den bedruckten Brillenputztüchern ist ja hammerstark, habe ich gar nicht gewußt, dass es so was gibt.
Die ATC's sind spitze!
Die Karte ist natürlich durch die vielen kleinen "Bewegungsstempeln" voll am Thema! Du hast echt einen tollen Fundus...


lg die hippe

Kirstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich finde, die Stempel harmonieren sehr toll miteinander, ein richtiges Kunstwerk! So schön, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

hug_dq hat gesagt…

Wow, besonders interessant der Kinderwagen *hihi*
Ganz wunderbar gemacht!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.