Wrong language?

Sonntag, 27. Mai 2018

Pocketletter Nr. 15 - "Around the world"

Diesen Pocketletter habe ich für ein Wichteln verschickt. Das Thema konnte frei gewählt werden, ich habe mich für around the World entschieden, da ich meine Reisestempel nach dem Amerika-Pocketletter noch nicht wieder weg gepackt hatte *grins*.
Der Pocketletter passt zur aktuellen Papercraft-Challenge "around the world".
Und zu try it on tuesday-Destinations



Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Kissen und viel Wasser gemacht. So sah es vor dem Matten aus:


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft ist dieses Neuner! Spitze! Lieben Dank für's Zeigen bei Try It On Tuesday! Liebe Grüße Susi

Let's Art Journal hat gesagt…

Wow, what a fabulous pocketletter! I love the background and design that you created; all those destination stamps look amazing 😁. Thanks so much for joining us at Try it on Tuesday with your "Around the world" pocketletter! J 😊

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, wie supertoll. Pocketletter muss ich demnächst unbedingt mal wieder machen.
LG Carola

pearshapedcrafting hat gesagt…

What a a brilliant idea! This looks great so Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Rosie hat gesagt…

Boah, das sind wieder absolut geniale Werke, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei TRY IT ON TUESDAY

Meggymay hat gesagt…

A fantastic set of ATC's Thank you for joining out Destinations theme over at Try it on Tuesdays.
Yvonne

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.