Wrong language?

Samstag, 19. Mai 2018

Nicht alt - Retro!

Diese Geburtstagskarte mit Geschekbox habe ich als Auftrag gebastelt. Meine Schwester suchte eine schöne Verpackung für Konzertkarten, die sie ihrem Männe zum 50. Geburtstag schenken wollte. 


 
passt zu:
Bawion - J wie Junge


Die Box soll einen alten Kassettenrecorder darstellen und sowohl die Konzertkarten als auch die Karte haben Platz in der Verpackung.
Der Recorder passt zur friendship-Challenge "Alles nur keine Karte".




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig!!
Du hast wieder so tolle Ideen..


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Auftrag erfüllt! - würde ich meinen. Das Thema hast du erstklassig umgesetzt, mal wieder :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Das schaut ja cool aus. Super gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
was für eine geniale Idee und so super gestaltet. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Radio ist ja wohl der absolute Burner.... echt spitze.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.