Wrong language?

Dienstag, 29. Mai 2018

Jugendweihe-Karten für Jungs

Diese Karten habe ich auch für Freunde / bzw. Klassenkameraden von meinem Sohn gemacht.

Die Karten passen zur aktuellen Paperminutes-Challenge #539, denn da sollen coole Jungskarten gezeigt werden. 







Im Inneren befinden sich in den Karten immer diese kleine Viva-Decor-Jeanstasche mit einem kleinen Schein - das ist ja immer das Wichtigste:



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

also wennj emand coole Jungskarten kann, dann du!!
Ich bin immer wieder über deine Werke besgeistert. Und diese Karten sind allesamt sehr toll!
LG, Heike

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Eine schöner wie die andere...
Ich denke, auch wenn die jungen Leutchen meistens mit Karten nichts anfangen können und denen eh die Kohle weitaus lieber ist... Deine Karten werden bestimmt aufbewahrt, die sind wirklich cool.

Eine kleine Frage: dieser "Erwachsen sein ist relativ"-Stempel woher hast Du den?


lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.