Wrong language?

Mittwoch, 16. Mai 2018

Joy fold card zum 29. Geburtstag

Für meine Schwägerin habe ich eine Karte in besonderer Kartenform gebastelt und zwar diese Joy-fold-Card:


Dafür hab ich meine neuen SU-Stempel eingeweiht, denn ich habe mir das Set "Mit Stil" gegönnt, weil ich bei einer Challenge einen SU-Gutschein erhielt.
Ich habe ein Designpapier mit Paris und Mädels-Motiven gewählt und den Rest der Karte und die Coloration der Damen dazu angepasst.

passt zu:
Try it on tuesday- Destinations
Stempelküche #94-Designpapier


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, eine himmlisch schöne Karte ist das wieder, liebe Kati.

Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

froebelsternchen hat gesagt…

Fabelhaft ist das! Danke für's Verlinken zu unserer neuen Challenge bei Try It On Tuesday!
Liebe Grüße
Susi

Linda Kunsman hat gesagt…

here from Try It on Tuesdays. this is an absolutely delightful card- I love Paris, and I love the stamps and papers you have used!

Meggymay hat gesagt…

A wonderful destination, the card is a super design. Thank you for joining us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Biggi S. hat gesagt…

Was für eine raffinierte Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

hug_dq hat gesagt…

Großartig! Da passt alles! Farbe, Motive und Designpapier sind wunderbar stimmig und machen die schöne Kartenform irgendwie noch herausragender.
Liebe Grüße
Kerstin

Joan hat gesagt…

Great card with some of my favourite stamps

Thanks for joining us at stamping Sensations this month

Joan

Marjut hat gesagt…

This is a fantastic card! Thank you for joining us at TioT.

Beate Rauer hat gesagt…

ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.