Wrong language?

Dienstag, 15. Mai 2018

Blumenkarten

Heute hab ich mal ein paar Blumenkarten für euch. Irgendwie tu ich mich immer schwer damit, dabei sind sie so schön vielfältig einsetzbar. Hier mal eine Blume in blau mit der Paperpiecing-Technik.



Die zweite ist mal bei einem Basteltreffen entstanden und schon lange bei einer neuen Besitzerin, ich hab sie nur noch nicht gezeigt:

Kommentare:

indybev hat gesagt…


Such beautiful cards. I'm very fond of quotes, and you have presented them in a beautiful way. Thank you for sharing.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sehen super aus, Kati. Gefallen mir beide sehr.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Die blaue Karte gefällt mir besser (liegt wohl am Blau), aber der Spruch zur zweiten Karte ist so tiefgründig, den muss man sich aus verschiedenen Lebensperspektiven heraus anschauen, dann ist er sooo unterschiedlich zu interpretieren...
Insgesamt klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Ozstuff hat gesagt…

Two great quotes and two beautiful botanical pictures. Lovely artwork.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.