Wrong language?

Montag, 21. Mai 2018

Z-Fold-Card zum 70. Geburtstag

Als ich für Nicole zum Geburtstag die ganzen Anleitungen für besondere Kartenformen raussuchte, da musste ich feststellen, dass ich diese schöne Z-Fold-Card - Kartenform ja noch gar nicht probiert hatte. Deshalb hier mein Erstlingswerk. Die Karte ist für meinen Vater zum 70. Geburtstag.

Von vorn:

"geöffnet"

 etwas gedreht:
 Toll finde ich die "versteckte" Ecke in der man wie auf meiner Karte einen Spruch zuende führen kann, oder eine kleine Überraschung verstecken, deshalb werde ich die Karte in Zukunft bestimmt öfter mal machen.

Er bekommt die Karte zusammen mit diesm großen Familienbild weil auf dem Bild, das momentan bei meinen Eltern hängt meine kleine Nichte noch nicht drauf ist.

passt zu:
Paperminutes -Steampunk



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine schöne Kartenform, die ich auch mal versuchen sollte. Die Motive und der Spruch passen wunderbar zu einem 70. Geburtstag, und dass die kleine Nichte auf ein aktuelles Foto muss, das ist wohl klar!
Wieder ein schönes Geburtstagsset mit Geschenk und Karte, so wie wir es von dir kennen!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.