Wrong language?

Mittwoch, 2. Mai 2018

Tischdeko zur Jugendweihe






Für die Tischdekoration zur Jugendweihe vom Sohnemann hab ich verschiedene Sachen gewerkelt. Die Blumen hab ich bei einer Freundin im Laden bestellt (Blumenwiese Potsdam). Die Mitteldecke ist aus dem Duni-Shop. Ich muss sagen es ist nicht so einfach eine helle freundliche Tischdekoration für Männer zu finden.






Die kleinen Flaschen für die Sträße habe ich mit Schleifenband und mit einem Bild vom Sohn gestaltet:



Und auf den Plätzen ist ein kleines Naschwerk als Willkommensgruß:



Ich habe einfach Anhänger für die Fioretto-Schokoladen von Lindt gebastelt. Wir haben seit kurzem einen Lindt-Laden in der Stadt, da gibt es auch große Tüten davon. Macht sich prima, weil die Schokolade von sich auch schon nett verpackt ist und von alleine steht.






Der Anhänger besteht aus einem 2 1/4" Wellenkreis, einem 2" Kreis und einem Glitzerstein. Dazu noch ein Bändchen:



Hier mal alle zusammen für die ganze Meute:











passt zu:








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für eine tolle Dekoration!! Deinem Buben hat alles sicher auch gut gefallen. Jungs haben zwar für so was keine richtigen Fables, aber ich denke, dieser Tag wird unvergessen bleiben.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ooohhh was für eine schöne Deko. Toll und so liebevoll hinbekommen!
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

A really good idea, the decorations look lovely.
Thank you for sharing with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Marjut hat gesagt…

It`s a great project. Thank you for joining us at TioT.

Twingomaus hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Tischdeko geworden! Gefällt mir gut!
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Andrea

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach toll! A fantastic project! Thank you for sharing it with us at Try it on Tuesdays.Hugs, Susi

Alexander Kretschmann hat gesagt…

WOW! Wundervolle Tischdeko und die kleinen Willkommensgeschenke sind sehr schön geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#17 – Party}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
{#17 – nicht quadratisch / rechteckig}

Alex' Kreative Seite
*DT* Craft Rocket Challenges {#48 – Verzierungen}

Joan hat gesagt…

A lovely oroject,the decorations look lovely

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

Joan

hug_dq hat gesagt…

Sehr gut durchdacht, und alles wie aus einem Guss - der Willkommensgruß ist auch einer schöne Idee für Weihnachts-Schenklies *flöt*
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.