Wrong language?

Dienstag, 15. Mai 2018

Dreiecksschachteln zum Muttertag und Vatertag

Diese Schachteln habe ich für meine Eltern und Schwiegeltern gebastelt und zwar zum Vatertag und zum Muttertag. Die roten mit Blumenpapier sind natürlich für die Damen und die schwarzweiß-Variante für die Herren.


Die für die Herren passen zur



In den Schachteln befindet sich etwas Süßes und ein Brillenputztuch mit Familienfoto. Wir hatten zur Jugendweihe meines Sohnes verschiedene Bilder gemacht, die Eltern erhalten jeweils ein Bild mit den eigenen Kindern und Enkeln.


Hintergrundinformation:

Die Brillenputztücher mit Fotos hab ich bei sparfoto bestellt, ich habe die größere Variante für 6€ genommen und bin total von der Qualität des Fotodrucks begeistert. Und man kann auch mit der bedruckten Seite putzen- echt super. Hab mir und meinem Männe selbst auch gleich welche bestellt.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
deine Verpackungen und die Brillentücher finde ich total genial.
Was für ein tolles Geschenk. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

Yvonne hat gesagt…

What a lovely box!
Thanks for joining our Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

*Arwen* hat gesagt…

Hilfe Polizei, was für ein Text. Ist das jetzt Pflicht?
Eigentlich wollte ich dir nur schreiben, wie klasse ich deine Boxen finde ;)
Lieben Dank für deine Teilnahme an der Stampotique Challenge.

xx Arwen

hug_dq hat gesagt…

Was für eine klasse Idee, und so gut umgesetzt. Das merke ich mir für meine Familie!
Liebe Grüße
Kerstin

Jools Robertson hat gesagt…

Fabulous colour!
Thank you for joining the Stampotique challenge
Jools x

Tanja hat gesagt…

Die Idee und auch die außergewöhnliche Form der Boxen gefällt mir richtig gut!!! Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich mich davon inspirieren lasse...
Liebe Grüße Tanja

Manuela hat gesagt…

Die Boxen sind superschön, Kati! Die Form gefällt mir super und auch die Geschenksidee der Brillenputztücher find ich klasse! Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Du bist aber wieder fleißig.... Deine Boxen sind super schön .... und gefallen mir sehr sehr gut
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Eine tolle Verpackung! Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge, Kati!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.