Wrong language?

Montag, 28. Mai 2018

Bienenwaben

Diesen tollen Hexagon-Stanzer mag ich total gerne und als ich dann noch beim Action diese riesigen Bienen-Embellies sah, da war die Idee geboren. Für die einzelnen Waben habe ich verschiedene Papiere aus einem Block benutzt, damit sie gut harmonieren.






passt zu:
Take a Word - Two












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sim hat gesagt…

So cute Kati!
I love the purity and spirit of this one!
I love the play on words too! :)

Deann hat gesagt…

Very Cute.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie klasse! Gefällt mit richtig gut.
LG Carola

indybev hat gesagt…


Looks as if you've been busy as a bee on this one … Nice work!

Lori Saul hat gesagt…

Absolutely charming!

erdbeere hat gesagt…

Kati, wundervoll, ich liebe diese hexagons, toll

Meggymay hat gesagt…

It is a wonderful piece and the honey comb background for the bees looks super.

Ozstuff hat gesagt…

I love your metal bees and their wonderful honeycomb background. Beautiful and elegant artwork.

Incipient Wings hat gesagt…

gorgeous!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.