Wrong language?

Freitag, 4. Mai 2018

Zum 18. Geburtstag mit Reisegutschein

Der Sohn einer Freundin hatte 18. Geburtstag, dafür hat sie eine Karte bei mir bestellt, mit der sie eine Reise verschenken kann. Diese Karte ist es geworden:




passt zu:

Die Reise kommt auf die Rückseite der Innenkarte.


Ich habe dafür den schönen Spruch noch etwas erweitert:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Große klasse ist deine Karte. Gefällt mir riesig.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist supertoll....genial! Ganz toll gestaltet, genau richtig für eine Reise zum 18ten.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Cool!!! Absolut klasse wieder! Mich würden die Gesichter mal interessieren von den Jugendlichen, wenn sie solche Karten bekommen..

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ein Gesamt-Kunstwerke. Von vorn bis hinten stimmig. Mir gefällt der bunte Hintergrund, der ist wirklich passend zu den gewählten Stempelmotiven und zum Anlass. Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.