Wrong language?

Dienstag, 1. Mai 2018

Pocketletter Rats-Tours Amerika

So, die Jugendweihe ist überstanden, alle Gäste sind abgereist und das Chaos ist beseitigt. Gut, dass ich gestern den Brückentag noch Urlaub hatte, so konnte ich es heute schon wieder etwas ruhiger angehen. Ich habe heute den Feiertag nicht nur zum Fotos sortieren, sondern auch zum Basteln genutzt und diesen Pocketletter gewerkelt. Ich habe meine Streetart-Ratten wieder mal auf Tour geschickt und eine USA-Rundreise spendiert.

Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide und viel Wasser entstanden (Aquarelltechnik).




passt zu:

Moo Mania - USA

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wie toll. Dein PL gefällt mir sehr.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Mensch, Kati, der Pocketletter ist ganz große Klasse! Echt umwerfend, was du so alles kombinierst mit den vielen Motiven. Es ist jedes mal auch eine kleine Reise für mich, wenn man die Augen über deine ATCs, bzw. hier den Pocketletter, schweifen lässt. Großartig!
Liebe Grüße
Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht FABELHAFT aus! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Liebe Grüße Susi

Conny G. hat gesagt…

Oh wow.. dein PL ist ja obergenial! Der Hammer!
Wunderschöne Farben und geniale Stempel!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein super schöner Pocket Letter.
Danke für deine Teilnahmen bei ATCs Around the World und ATCs mit Herz.
Viele Grüße Andrea

Steffie hat gesagt…

Ui, da hast du dich ausgetobt!
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Liebe Grüße,
Steffie

Tina Bastel hat gesagt…

Einfach klasse wie immer bei deinen Werken, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und Atc around the world. Liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.