Wrong language?

Montag, 28. Mai 2018

Coats-Hochstaplerei zum Geburtstag

Dieses Set aus Karte und Nervennahrung hab ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Dafür hab ich wieder mal die schönen Catsonappletrees hochgestapelt.





Die Karte innen hat eine Lasche um einen Gutschein einzustecken:

In den Ribbler-Verpackungen sind kleine Schokoladen-Tafeln. Ich hab sie verziert mit zusammengesetzten Stanzteilen aus Blume und Kreis.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sehr schön gemacht, die COATS muss ich auch unbedingt wieder mal verwurschteln, die bringen immer gute Laune mit.

Die angezeichneten Kreuzstiche finde ich ne schöne Idee.


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Das Set ist ja wunderbar! Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More liebe Kati! Schöne neue Woche für Dich!
Liebe Grüße
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach ist das herrlich. Super Set.
LG Carola

Conny G. hat gesagt…

Wow.. das Set sieht super aus! Ganz, ganz klasse gemacht! Die Farben sind so schön fröhlich!

Liebe Grüße
Conny

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC Challenge

LG
Tanja

Beate Rauer hat gesagt…

tolles Set! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. Liebe Grüße,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.