Wrong language?

Montag, 1. Oktober 2018

Ich hab es getan! Meine ersten Artist Trading Coins...

Ja, in diesem Jahr ist man ja an den Artist Trading Coins nicht vorbei gekommen, überall sieht man tolle Beispiele. Für neue Sachen bin ich ja meist auch zu haben, deshalb hab ich  meinen Kreisschneider mal auch schön auf 6,5cm Durchmesser eingestellt und mir schon vor einiger Zeit ein paar Coin-Rückseiten zurechtgeschnibbelt.

Tja und am Wochenende hatte ich so richtig Lust was mit meinen Catsonappletrees zu machen, weil sie für andere Projekte gerade auf meinem Schreibtisch umherwuselten und habe diese beiden Coins für die aktuelle Traumfabrik-Challenge #60 "Heidi" gestempelt:

passt auch zu:



Und da ich grad so dabei war, sind auch die Anhänger für diese beiden Gläser Weitraubengelee, die ich am Wochenende verschenkte, schön rund geworden:





Hier hab ich allerdings Stanzer für die Kreise benutzt.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Kati Deine ersten Coins sind der Hammer und die Gläschen hast Du auch ganz wunderbar verschönert, klasse Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Ines hat gesagt…

Ja, an den Coins kommt man wohl nicht mehr vorbei.
Das Erste habe ich beim Mekka gegen meine ATCs getauscht.
Vielleicht probier ich es ja auch mal.

Liebe Grüße
Ines♥

Conny G. hat gesagt…

Waaah... wie genial!!! Die sind soooo toll!!!

Dankeschön dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!

Liebe Grüße
Conny

PS: ist da vielleicht noch eines frei zum Tauschen?
*liebfrag*

Doris Klein hat gesagt…

Wow.. die sind ja mehr als passend!!! Total Klasse und ausgefallen. Und das Weintraubengelee hört sich interessant an.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#21 – Bingo)
*GDT* Die Kreativtanten

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, diese coins sehen ja fantastisch aus und passen 100% zu unserer Challenge!! - Deinen Gelee Gläschen hast Du auch einen tollen Schliff gegeben!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse, Rosi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.