Mittwoch, 31. Oktober 2018

Halloween-Paravent

Dieser schaurig schöne Halloween-Paravent ist für ein Halloween-Karten-Wichteln entstanden und schon ein Weilchen bei der Empfängerin angekommen. Im Moment habe ich viel Freude mit solchen Paravent-Karten. Da kann man so viele Stempel zu einem Thema unterbringen.


Hier habe ich auch wieder ein paar Stempel miteinander kombiniert. Die beiden Herren ganz links und ganz rechts sind nämlich zusammengestückelt. Die Körper sind von der Tim Holtz-Platte "Time Travelers". Ich hab den Herren einfach neue Köpfe verpasst. Und in den Augen der Motive hab ich rote Glitzersteine aufgeklebt.


Passt zu







Liebe Grüße
Mamapia

16 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh wie cool! Einfach schaurig schön.
Übrigens, ich habe doch doch noch einige kleine Halloween-Werke gemacht. ;)
LG Carola

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic Halloween artwork.

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach spitze! Ein super Projekt! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Happy Halloween! Lg Susi

Rosie hat gesagt…

*umfall*
Wie genial ist das denn???? Eine supertolle Idee mit dem Paravan. Ich bin hellauf begeistert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende

*Arwen* hat gesagt…

Fantastisch diese Karte!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge :)

xx Arwen

Doris Klein hat gesagt…

Uuuuaahh, was für eine gruselig coole Karte! Hammer!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*GDT* Die Kreativtanten

Tracey@Hotchpotchcreations hat gesagt…

Fabulous layout, so many awesome images to take in and I love that top edge stamp it's Amazing!!
Creative wishes Tracey.

Yvonne hat gesagt…

Wow creepy and spooky, love it!
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

Jools Robertson hat gesagt…

Wow! Super spooky
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Preeti D. (aka Dutt Preety) hat gesagt…

So spooky, love it :) thanks for joining the Stampotique challenge

Tera Callihan hat gesagt…

This is great fun!!!
Thanks for joining the Stampotique challenge

Sternenglanz hat gesagt…

Wooow!!! Dein Paravant ist so cool!!!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

sternenglanz x

Nadine hat gesagt…

Wo, sieht wieder einmal mega klasse aus.
Danke fürs mitmachen bei Stampotique

Gruß Nadine

Turwen hat gesagt…

Das ist eine echt starke Idee! Ein Paravent! Das muss ich mir mal merken, echt toll! Deine Gestaltung ist super! Schön, dass du ihn beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!

LG!

Michele hat gesagt…

the screen is amazing! perfectly "dark and scary"! (i came over form moo mania!) xo

Rosmarie hat gesagt…

Oh, wie cool ist das denn! - Ganz schön gruselig diese Typen!! - Ein wirklich tolles Werk!
Vielen Dank es bei der Traumfabrik zu zeigen!
LG Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.