Dienstag, 30. Oktober 2018

Schlechte Ideen machen die besten Erinnerungen...

Dieser Spruch passte perfekt für diese Idee:
In diesem Jahr waren wir mit den Mädels in Stockholm  auf Tour. Schon während der Vorbereitung haben wir beschlossen ins Abba-Museum zu gehen. Und irgendwie geisterten mir auch beim Pläne Schmieden lauter Abba-Songs durch den Kopf, so dass ich sie auch lustig in den "Urlaubsplan" eingebaut hab.
Außerdem hab ich diese Faschings-Mikros bestellt und den Mädels zum Reisebeginn als Geschenk überreicht.

Hinter der Lasche ist etwas Nervennahrung - kann man immer gut gebrauchen.









passt zu:

Natürlich waren wir auch im Abba-Museum und so richtig begeistert davon. Die Mikros wurden mitgenommen, damit wir gemeinsam mit den vieren singen konnten:






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Super Idee! ABBA geht einfach immer...
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#22 – Alles geht}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#22 – Erstelle Deinen eigenen Hintergrund}
*DT* Craft Rocket Challenges {#53 – Herbst / Halloween}
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.