Wrong language?

Dienstag, 16. Oktober 2018

Einhorn-Paravent zum 1. Geburtstag

Zwischen den Halloween-Basteleien mal was niedliches zur Abwechslung.


Diesen Paravent habe ich für meine minikleine Nichte zum ersten Geburtstag gewerkelt. Die Eltern kündigten einen Einhorn Geburtstag an, da hab ich gleich mal diese süßen Einhörner rausgekramt, die ich vor einiger Zeit mal gewonnen hatte. Die waren praktisch noch unbenutzt.


Die kleine Maus ist ja der einzige Mädels-Nachwuchs in der Familie, da hat man nicht so oft Gelegenheit Mädchenkarten zu machen...




passt zu:





Die 3 Buchstaben und die Zahl sind perfekt für den Paravent. Ich musste schmunzeln, denn eine Bastelbekannte meinte gleich: Da haste ja Glück, dass die Kleine nicht Josephine-Charlotte  heißt...
 
 

Hintergrundinformation:




Die 1 ist gestempelt und die Buchstaben habe ich passend dazu gemalt.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So süß! Auch die Kartenform ist wieder ein richtiger Hingucker Kati!


lg de hippe

Fiona Whitten hat gesagt…

Love that you made your card into a screen. Perfect for a 1st birthday. Thank you for sharing on this week's CC&S challenge.

karen h hat gesagt…

Adorable creation! Fun images! Thanks for sharing with us at CC&S!

Nandini hat gesagt…

Very cute card. Love the adorable unicorns. Great to see you at the Make My Monday challenges. Hope you will join us again soon. Nandini, DT

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.