Wrong language?

Freitag, 5. Oktober 2018

Hollywood-ATCs

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Hollywood" habe ich diese ATCs gemacht.
Die ATCs passen auch zur Inkspire me -Farbchallenge #370(schwarz, weiß, rot, grau) und zur Challenge-up your life-Challenge "Washi Tape". Ich liebe dieses Filmstreifen Tape, schade dass es bald alle ist.


Die coolen Filmzitate waren im letzten Jahr im Adventskalender der Stempelbar. Ich bin gespannt, was sie sich in diesem Jahr für den Kalender einfallen lassen.

"Titanic" passt zu  Moo Mania-König/Königin und beide Pärchen passen zur Take a Word-Challenge - Couple"













Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... da warst du wieder fleißig!
Herrlich Deine Film ATCs.

GLG Ines♥

froebelsternchen hat gesagt…

Wundervolle Filam ATCs! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!

gillena cox hat gesagt…

Nice

Much love 🥁

Rosie hat gesagt…

Wow, sehr schöne ATCs.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Kati

EricaSta hat gesagt…

Wow... tolle ATCˋs - einer wie der andere! Und ich habe jeden Film mehrfach geguckt.
Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Großartig! Und wieder einmal schön, wenn die passenden Materialien vorhanden sind.


lg die hippe

Steffie hat gesagt…

Die ATCs sehen klasse aus.
Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
LG
Steffie

Maike von maikreations hat gesagt…

Das ist echt ein wunderschönes Washitape und viele coole kleine Werke, die damit entstanden sind! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life und bis zum nächsten Mal ;o) Hab ein schönes, kreatives Wochenende, Maike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.