Wrong language?

Montag, 15. Oktober 2018

Karten nach Sketch

Ich hatte gestern mal wieder Lust, ein paar Karten nach Sketchen zu werkeln und so sind diese beiden Geburtstagskarten mit Catsonappletrees-Motiven entstanden. 
 

Die erste für Catch the Sketch #36 - leider hab ich die Zeit verpasst und man kann die Karte dort nicht mehr zeigen. Aber egal, ich fand den Sketch so schön. Die Karte passt auch zur Papercraft-Challenge #22 "Stanzteile":



Und die zweite Karte ist nach dem Sketch von Inkspire-me-#371 entstanden:  










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die süßen Tierchen haben immer wieder eine "Magie" auf mich.. Irgendwie wirken die echt klasse und Deine beiden Werke heute sind wieder perfekt inszeniert.


lg die hippe

Kerstin hat gesagt…

Super, wie du die kleinen Tierchen immer wieder zusammenstellst. Die Kombi mit den Luftballons gefällt mir genauso wie die mit dem einen Rahmen.
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

WOW wundervolle Werke, die zweite gefällt mir besonders gut, genial gemacht.

Liebe Grüße
von Anke

LittleCraftsbyLia hat gesagt…

Hallihallo!
Vielen Dank für’s Mitmachen bei unserer Papercraft-Challenge, komm bald wieder bei uns vorbei und spiel mit =)
LG, Lia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.