Wrong language?

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Pocketletter Nr. 19 - Herbstspaß mit Erdmännchen

Heute hab ich einen lustigen Pocketletter für euch. Er ist zum Thema "Herbst" entstanden und zwar auf einem kleinen Basteltreffen in Berlin. Meine Gastgeberin hatte sich auf dem Mekka diese süßen Erdmännchen gekauft und ich musste gleich mal mit ihnen arbeiten.
Die schönen Blätterstanzteile konnte ich mir dort auch kurbeln, denn ich habe ja selbst gar keine solche Kurbelmaschine.










passt zu:
- Moo Mania - Herbst
- Papercraft-Challenge - inspired by a song (Queen - Friends will be friends)
- Fashionable Stamp-Challenge - Book-Pages
- CUYL - Farbchallenge
- kreativ durcheinander - herbstlich
friendship challenge-herbst mit Stanzteilen












Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hihi, na da hast Du ja wieder richtig kreativ "zugeschlagen". Wirklich wieder mal so genial inszeniert die Tierchen.
Und was?? Du hast keine Kurbelmaschine?? Das kann ich gar nicht glauben.. Aber sei froh, spart Geld *zwinker*


lg die hippe

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein toller Pocket Letter!

Bin begeistert!
So pretty! Thank you for joining us at Moo Mania & More with this fantastic project! Much appreciated! oxo Susi

Silke hat gesagt…

Ha, wie toll ist das denn? Das sieht als Gesamtwerk und auch auf den einzelnen Kärtchen so toll aus. Die Sprüche sind wieder einmal genial. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge Up und bei Papercraft Challenge. Übrigens eine schöne Liedwahl.
Liebe kreative Grüße, Silke

Rosie hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal einen supertollen Pocketletter, liebe Kati. Toll gewerkelt.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Jools Robertson hat gesagt…

Wow! Fantastic such an ingenious design
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Doris P. hat gesagt…

Die Kärtchen sind richtig cool geworden, wie das Motiv von Kärtchen zu Kärtchen weiterwandert. Schön, dass du bei Cuyl mitmachst!
LG Doris

Maike von maikreations hat gesagt…

Das ist ein echt genialer Pocket-Letter und sowohl von den Motiven her als auch von den Sprüchen echt ein Knaller ;o) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge Up Your Life ;o) Hab einen schönen Freitag und happy crafting! LG Maike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Pocket Letter ist hammerschön.... du hast viel eingefangen vom Herbst
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
lieben Gruß Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

dein Pcoketetter ist so genial gestaltet und wunderschön geworden. Er gefällt mir sehr gut. Ich staune gerade das du keine Stanzmaschine hast. Ich möchte meine nicht mehr missen. Aber wie man sieht kann man auch so geniale Werke gestalten ihne eine zu haben. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, dein PL ist so klasse, gefällt mir sehr. Vielen Dank, dass du das bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
LG Carola

Yvonne Garner hat gesagt…

I’m not sure I’ve 3ver seen a pocket letter before but it Sur is cute and fits the theme at FSC with using book pages! Thanks for sharing it with us!

christine krūger hat gesagt…

Super Kati, auch jetzt mit den Sprüchen ist der Pl richtig klasse!!!
LG
Gnubbel

Heike hat gesagt…

Dein Pocketletter ist ja Klasse. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Friendships.

Liebe Grüße
Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.