Wrong language?

Freitag, 12. Oktober 2018

Daumendrücker und Schutzengel

Eine liebe Freundin liegt gerade im Krankenhaus und wurde gestern operiert. Wir waren sie vor der OP nochmal aufmuntern und haben ein paar Sachen für sie mitgenommen.

Zuerst mal eine kleine Explosions-Box mit Schutzengel und Daumendrücker: 

Damit man sieht, wie klein die Box ist, hab ich sie hier mal neben einen Bastelkleber gestellt. Sie hat eine Kantenlänge von ca. 5cm.

Nimmt man den Deckel ab, erscheint ein kleiner Schutzengel und in den Seitentaschen stecken wir als Daumendrücker.

Der Schutzengel mag euch etwas seltsam vorkommen... Meine Freundin ist richtig, richtig, richtig, also richtig großer Fan der Serie "Arrow" und diese Figur ist die Hauptfigur - Green Arrow. Eigentlich ist es ja ein Schlüsselanhänger, aber ich habe oben den Schlüsselring abgemacht und stattdessen einen Rundhaken reingeschraubt und diesen als Heiligenschein umgebogen.



Hinten habe ich noch selbstgemalte Flügel aus fester Folie angeklebt:

Und hier noch die Daumendrücker-Bilder von uns anderen Mädels:

Das mit dem Daumendrücken kann gar nicht schief gehen, denn die Bilder sind kleine Fotomontagen und die Daumen sind welche von ganz oben - von der Chefin.

Und falls ihr unsere Daumendrücker nicht reichen, habe ich noch einen Daumendrücker to go aus ihrem Lieblingsschauspieler (Steven Amell) gebastelt:


Und damit nicht genug, da sie vor unserem Besuch berichtete, dass es mit Internet im Krankenzimmer nicht so weit her ist, hab ich ihr auch etwas Beschäftigung mitgebracht, die man ganz ohne Internet machen kann. Das A5-große Malbuch mit Bildern aus der Serie hat zumindest sehr zur Erheiterung beigetragen:




Toi, toi, toi, meine Liebe!





Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kaaaaatiiiii - ich hab Pipi in den Augen..... Wie lieb!
Da kann ja nix mehr schief gehen.

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wenn sie davon nicht ganz schnell gesund wird weiß ich auch nicht... ein wunderbares, so liebevolles Werk von Dir.
Die Geste ist wunderbar.


lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.