Mittwoch, 24. Oktober 2018

Halloween - Goodie - Explosionsbox

Diese Halloween-Goodie-Box hab ich für ein kleines Basteltreffen gebastelt. Ist ja gleich Halloween, deshalb hab ich diese Motive verwendet.
passt zu:
Stampotique Challenge #310 - Spooky Halloween
Paperminutes #560-Countdown-  Teil 3 -  Halloween
Catch the Sketch #37 - Halloween


Von draußen sieht's aus wie eine normal Box

Und wenn man den Deckel abmacht, dann "explodiert" der Inhalt.

Hier verstecken sich zudem noch 4 Merci-Stangen in der Box.


Ich hab die kleinen Dreiecke so gefaltet, dass die Schokolade halb heraus schaut:




















Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

ulla hat gesagt…

super klasse deine idee ....hmmm hast du vielleicht davon eine anleitung...? lg ulla s

Nadine hat gesagt…

wow, die sind ja mal klasse geworden.
Danke fürs mitmachen bei Stampotique.
grüße Nadine

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Deine Idee hierbei ist ja wieder mal gold wert! Der Inhalt ist eigentlich nebensächlich, wenngleich ein toller Nebeneffekt.
Aber die Deko hast Du wieder wunderbar hinbekommen.


lg die hippe

*Arwen* hat gesagt…

Wow die sind ja der absolute Oberknaller <3 Bin total verliebt :)
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Gnubbel hat gesagt…

Danke liebe Kati für dieses kleine interessante Mitbringsel.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und der Inhalt ist auch noch vollständig vorhanden.

Die Anleitung hast du aber sehr aufwendig gestaltet, das kann bestimmt jeder nachvollziehen.
Dankeschön dafür.
Liebe Grüße
Gnubbel

Jools Robertson hat gesagt…

Wow! Ingenious design
Thank you for joking the Stampotique Challenge
Jools x

Yvonne hat gesagt…

My Oh My this is AMAZING!!!!
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

Preeti D. (aka Dutt Preety) hat gesagt…

wow! so cool :) i love it ! thanks for joining Stampotique's challenge xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah Kati, was für eine fantastische Verpackung für Goodies. Suuuuper!
LG Carola

Tera Callihan hat gesagt…

Great card!!! Thanks for joining the Stampotique Originals designers challenge

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Die sind ja cool!
Total Klasse!!
Danke für Deine erneute Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

ganz lieben Gruß

Sterni :-*

scrapkat hat gesagt…

Dane für die Anleitung zu dieser tollen Box.
Gruß scrapkat

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.