Mittwoch, 3. Oktober 2018

Postage People-ATCs

Ich habe mal wieder ein paar Postage People-ATCs gemacht. Mag ich ja total gerne und irgendwie finde ich auch immer passende Briefmarken zu den Stempeln, manchmal bin ich selbst erstaunt wie witzig das aussieht.
Passt zu:
Colours and Sketches #292-Farbchallenge

Passt zu:
Fashionable Stamp Challenge-Quote away

Passt zu:
  Three Muses-Numbers


Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie kommt man nur auf solchen abgefahrenen Ideen? DAS ist schon mal krass.. Aber die Umsetzung derer ist ja noch viel krasser.
Super genial! Man überlegt, wenn man die anschaut echt, was wie verändert/bearbeitet worden ist..


lg die hippe

indybev hat gesagt…

Great vintage ATCs!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww Kati, die sind klasse. Vielen Dank, dass du sie bei Fashionable Stamping Challenges zeigst.
LG Carola

samantha's cards hat gesagt…

Lovely work, thanks for sharing with us at CC&S.

Ines hat gesagt…

Irre, wie genial du das machst Kati!
Ich bin, wie immer, hin und weg von Deinen Postage People.

GLG Ines♥

Sim hat gesagt…

I always love the stampeople!
And your ATCs are awesome Kati!

Conny hat gesagt…

Tolle ATCs! Bin schwer begeistert!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Fiona Whitten hat gesagt…

Thank you for sharing your creations on the CC&S challenge blog. They are a lot of fun to see.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.