Dienstag, 9. Oktober 2018

Z-Fold-Card "Auf dem Friedhof"

Diese Karte ist für ein Gruselwichteln entstanden, der coole Zaun im Vordergrund ist mit einem Bordürenstanzer gemacht, der mir leider nicht gehört, sondern meinem Bastelkumpel Heidi.
Ich finde den ja soo cool!!
Ich bin im Moment total im Halloween-Bastelfieber. Im letzten Jahr hab ich viel zu spät angefangen, da konnte ich gar nicht alle Stempel schwingen. Dabei liebe ich doch diese Bastelzeit total.


Und nicht nur ich liebe diese Zeit, auch meine Paperminutes-Mitstreiter, deshalb gibt es in diesem Jahr einen Halloween-Countdown. Die nächsten drei Wochen könnten dort Halloween-Werke gezeigt werden und es gibt auch jede Woche was zu gewinnen.
Heidi beginnt mit Paperminutes #558 - Halloween Countdown - Teil 1 und dafür möchte ich diese Karte zeigen.

Die Karte passt auch zu:
SFC #332-Stanzteile
TAW- Kreise




Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wirklich cool Deine Karte und der Zaun gefällt mir auch super, genau wie der Katzenstempel. Ich frage aber nicht nach der Firma, sonst wird's wieder teuer. ;-)

GLG Ines♥

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, der Zaun ist ja prädestiniert für solch eine Kartenform, eine wunderbare Wirkung hat der. Die Karte ist super, Papierchen, Motive, alles topp!


lg die hippe

indybev hat gesagt…


Great fun. Boo!

Heidi hat gesagt…

Hach, es war schön, als du da warst... Und die Karte ist klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

indybev hat gesagt…


Thank you for sharing your art with us!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.