Mittwoch, 31. Oktober 2018

HAPPY HALLOWEEN!!!!

Happy Halloween, meine Lieben!!!
Endlich kann ich mein letztes Halloween-Werk für dieses Jahr zeigen. Diese Halloween-Wichtelei durfte heute vom Wichtelkind ausgepackt werden: 


Das Set besteht aus einer Z-Fold-Card mit den tollen Kürbissen von Tim Holtz. So sieht sie zusammengeklappt aus:

Und wenn man sie etwas aufklappt, dann kann man sie prima hinstellen.
Und in der Ecke erscheint noch ein verstecktes Bild:

In der Verpackung sind Halloween-Clearstamps verpackt. Ich hab einfach aus Designpapier und dem Umschlagboard einen passenden Umschlag gemacht und zwei Tags angehängt.


Natürlich gab es dazu auch etwas Halloween-Süßigkeiten. 


passt zu :



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Boaah, die Farben leuchten ja dermaßen.. einfach schön! Die Kartenform mag ich eh sehr gerne, man kann sich richtig drauf "austoben".


lg die hippe

Doris Klein hat gesagt…

WOW!! Sagenhaft!!! Was für eine obergeniale Karte... :-)

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei der Traumfabrik!

Grüßle und viel Glück
Doris
*DT* Die Traumfabrik
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*GDT* Die Kreativtanten

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

so richtig gruselig!

Turwen hat gesagt…

Die ist super! Tolle Farbwahl! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

LG!

Christine hat gesagt…

Coole Karte und Verpackung :) Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander!
Liebe Grüße
Christine

Rosmarie hat gesagt…

....und auch hier bin ich total begeistert! Ein zweites geniales Werk mit fantastischen Farben und super coolen Motiven!! - Echt stark!!
Vielen Dank auch diese Karte auf der Traumfabrik zu zeigen!
LG Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.