Dienstag, 30. Oktober 2018

Halloween-Coins und Tags

Da ich von meinem ersten Versuch mit den Coins so begeistert war, hab ich auch ein paar zum Thema Halloween gemacht. Die passen zur aktuellen TMTA-Challenge Halloween




Und zwei Halloween-Tags hab ich auch noch zu zeigen:




 









Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das sind auch wieder schöne Halloweenwerke. Gefallen mir total gut.
LG Carola

Daniela Rogall hat gesagt…

Schön das es passt und Du Deine Halloween-Werke bei TMTA zeigst.
Freue mich immer.
Happy Halloween :-)
Dani

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.