Samstag, 2. Februar 2019

Coins - Wintervögel

Diese Coins hab ich grad gewerkelt. Ich hab mich trotz der Schneeflocken für warme Farben entschieden...



passt zu:
SFC- Schneeflocken oder Knöpfe
Three Muses - Birds
ATC around the world - coins

Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr sehr schön! Diese Vögel sind echt klasse und du hast wieder die passenden Sprüche dazu gefunden.

Liebe Grüße -
Heidi.

Alexandra hat gesagt…

tolle Coins hast du gemacht Kati

Heike hat gesagt…

Coole Vögelchen.

hug_dq hat gesagt…

Hach, ich liebe diese Vögelchen. Sie sind so vielseitig einsetzbar. Und auf die Coins hast du sie auch gut gesetzt!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Geniale Coins sind das! Deine Vögelchen find ich klasse!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Ines hat gesagt…

Ahhhh... Du machst auch Coins!?
Herrlich!
ich hab's jetzt auch mal probiert.

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Coins!
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön gemacht, danke für deine Teilnahme bei ATC around the world, Grüße Bettina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.