Dienstag, 12. Februar 2019

Karneval in Venedig - Paperminutes #575

Diese Venedig-Karte hab ich für einen Kalendertausch gemacht, jeder Teilnehmer sollte das Kalenderblatt für einen Monat gestalten - ich hatte den Februar, da passte das Thema perfekt.

Die Karte ist auch mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge  #575 "Karneval".


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Auch bei mir ist grade diese Seite dran und ich freue mich jeden Februartag darüber.

Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Die einzelnen Stempel der Venedigplatte hast du super arrangiert. Gefällt mir.

LG Biggi

Ines hat gesagt…

Ein tolles Kalenderblatt!
Wie gerne würde ich mir den Karneval in Venedig einmal anschauen.

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Eine schöne Szene ist das geworden.
Lieben Gruß
Heike

Alexandra hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Karneval passt wirklich perfekt zum Februar und die Stempel sind fantastisch arrangiert. Gefällt mir gut.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.