Freitag, 8. Februar 2019

Steampunk ATCs

Meine heutigen ATCs haben mal eine ganz ungewöhnliche Farbkombination. Die war bei Inkspire me vorgegeben und nach erstem Zweifel, finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht:


passt zu:
TMTA - Industriel
Mamapia

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich finde sowohl die detailreiche Ausarbeitung als auch die Farbwahl sehr gelungen.
Lieben Gruß
Heike

Ines hat gesagt…

Wirklich genial! Die Texte und Farben und überhaupt!

GLG Ines♥

Alexandra hat gesagt…

Die sind super klasse!
l.G. Alex

Daniela Rogall hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, dass ich lange keine Stempel angeschaut habe, die hier kenne ich noch gar nicht. Nun fliegen sie losgelöst über deine ATCs. Schöne Idee Steampunk und Industrial zu kombinieren. Für mich hätte es noch ein bisschen mehr Industrial sein können 😀Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei TMTA & more.
Liebe Grüße
Dani

Rosie hat gesagt…

Ich finde Deine ATCs super, liebe Kati.

Hab ein schönes Wochenende

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.